PostHeaderIcon Treffen am 29.06.2012

Hallöchen zusammen,

wie ich schon beim letzten Mal schrieb, werde ich selbst die nächste Zeit erstmal aus gesundheitlichen Gründen nicht wandern können. (*jammer_maul_ärger_zeter*)
Da ich aber weiß, dass doch einige im Verteiler sind, die gerne an Wanderungen teilnehmen /planen würden, sich die meisten jedoch noch nicht untereinander kennen, kommt hier nun ein Vorschlag:

Laßt uns doch am Freitag, 29.06.2012, um 19:00 Uhr im http://www.malepartus-frankfurt.de mal treffen und besprechen, wer noch Interesse hat oder ggf. auch mal eine Wanderung mitplanen würde. Die Wanderungen würden dann halt erstmal ohne mich statt finden.
PS: Die Straßenbahn 14 hält wohl ziemlich direkt am Malepartus.

Bitte gebt doch bis Dienstag abend, 26.06., kurz bescheid, ob ihr kommt oder nicht, damit ich ggf. einen Tisch reservieren kann.
Ich würde mich über rege Teilnahme sehr freuen!!! :-)


Und nochmal PS: bitte nicht böse sein (an alle Neuen im Verteiler), wenn ich euch bisher nicht persönlich geantwortet habe. :-)

Liebe Grüße
Marlies

Aktualisiert (Samstag, den 30. Juni 2012 um 05:22 Uhr)

 
Werbung
Wandertipps