PostHeaderIcon Nächste Wanderung am 29.04.2012

Liebe Wanderfreunde,

am 29.04.2012 treffen wir uns, um die Wandergruppe Frankfurt vielleicht wieder aufleben zu lassen.
Treffpunkt ist der jüdische Friedhof in Bergen-Enkheim.

Treffpunkt Wandergruppe Frankfurt am 29.04.2012


Gegenüber von der Straße Am Galgen ist ein Parkplatz, dort treffen wir uns um 09:30 Uhr.
Die Strecke wird ca. 10 - 15 km lang sein, führt durch Kirsch- und Apfelblüte und durch den bekannten Vilbeler Bärlauchwald. Die Strecke hat nur wenige Steigungen und ist auch für Ungeübte geeignet. Bitte bringt Verpflegung selbst mit.

Bitte meldet euch verbindlich bis zum 25.04.2012 an unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. , die Teilnahme ist kostenlos.

Wer keinen PKW besitzt, um zum Treffpunkt zu kommen, den kann ich an der U7-Endstation Enkheim abholen. Bitte dort bis 09:15 Uhr eintreffen und per email Info schicken, dass ihr abgeholt werden möchtet.

Angesprochen sollten sich alle fühlen, die zukünftig sonntags öfter Wanderungen in Frankfurt und Umgebung mitplanen und organisieren möchten.

Unser Durchschnittsalter liegt bei 25 - 55 Jahre. Bitte keine Kinder und auch keine Hunde - dafür aber jede Menge gute Gespräche und viel Lachen! :-)

Lieben Gruß
Marlies

 
Werbung
Wandertipps